Matthias Zachmann

Guide

Matthias ist unsere Snowboard-Verstärkung der snowacademy. Als staatlich geprüfter Snowboardführer und -lehrer, ehemaliger Inhaber einer der größten Kinderskischulen Münchens und Mitglied im Aufsichtsrat des deutschen Skilehrerverbandes dreht sich für den gebürtigen Münchner alles um den Schneesport. Mittlerweile hat er zusammen mit seiner Familie seinen Wohnort jedoch in die österreichischen Berge von Westendorf verlagert, um sich noch intensiver seiner Passion zu widmen. Matthias kümmert sich vor allem um den Bereich von Snow Safety und lässt Dich gerne an seinem umfassenden Wissen teilhaben. Das er ganz nebenbei noch seine eigene Rechtsanwaltskanzlei führt, sagt viel über seine Fähigkeiten aus mit komplexen Themen zu jonglieren.

Mehr über Matthias erfährst Du HIER

Back to Top