Partner

Als professionelle Skifahrer wissen wir, dass die richtige Ausrüstung maßgeblich über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Um deine Limits immer weiter zu pushen, musst du vollstes Vertrauen in dein Equipment haben. Aus genau diesem Grund steht dir bei allen Camps der snowacademy kostenlos das Material unserer Partner zur Verfügung. Handverlesene Marken, die uns bei allen unseren eigenen Abenteuern zuverlässig unterstützen und deren Produkte wir wärmstens empfehlen können.
Sichere dir deinen Einkaufsrabatt bei der Buchung eines unserer Camps!

 

Einfach eine Marke mit Format! Höchste Qualität in Verarbeitung und Funktionalität und immer für Detaillösungen für Individualisten zu haben. Wir konnten uns keinen besseren Partner wünschen und wollen dies auch dir nicht vorenthalten. Unser hochwertiger Testpool an Freeride- und Tourenski als auch unser komplettes Sicherheitsequipment kommen aus dem Hause Black Diamond und stehen dir zum Testen bei allen unseren Camps zur Verfügung.
https://www.blackdiamondequipment.com

 

 

Nur der Skischuh hält uns fest auf den Brettern, die die Welt bedeuten und ist deswegen der wichtigste Teil Deiner Ausrüstung beim Skifahren. Da versteht es sich von selbst, dass wir nur dem besten Produkt auf dem Markt vertrauen und dieses auch selber fahren. Mit seiner langen Tradition im Skischuhbau und seiner großen Palette an Produkten, bietet uns die Marke Tecnica exakt das, was wir individuell in diesem Moment brauchen – ganz egal ob es mit Mach3 über eisige Pisten geht oder wir mit Zero G durch Meterhohen Powder fliegen.
https://www.blizzard-tecnica.com

 

„Made in Switzerland“ steht seit jeher für präzise Wertarbeit und herausragende Qualität. So versteht es sich von selbst, dass bei den „Swiss Bindings“ von Fritschi der Name Programm ist. Seit Jahren liefert die Edelschmiede aus der Schweiz die zuverlässigsten Tourenbindungen auf dem Markt. Wir sind stolz mit solch einem hochkarätigen Partner zusammenarbeiten zu dürfen und freuen uns, die sicherste Pin-Bindung auf allen unserer Camps anbieten zu können.
https://fritschi.swiss

 

Wenn es ausschließlich um die Abfahrt geht, kann es bei uns selbst schon einmal ruppiger werden. Um dabei alles im Griff zu behalten, stehen wir im wahrsten Sinne des Wortes auf absolute Performance und Zuverlässigkeit. Seit Jahren gilt die Look Pivot als die sicherste und stabilste alpine Freeride-Bindung auf dem Markt. Ist doch klar, dass wir genau diese selbst fahren und mit Look  so einen verlässlichen Partner haben.
https://www.look-bindings.com

 

Als Guides müssen wir stets den vollen Durchblick bewahren und so versteht es sich von selbst, dass wir nur den besten Brillen und Gläsern bei unserem Job vertrauen. Wer einmal die bestechend scharfe Qualität von Oakley kennengelernt hat, wird nie wieder etwas Anderes fahren. Genauso erging es uns und wir sind stolz mit Oakley als Partner arbeiten zu können.
https://www.oakley.com

 

 

Kevin Zieke von www.k-outdoorsports.de ist nicht nur ein Freund und Guide von uns, sondern auch erste Wahl, wenn Du deine Skills auf der Piste oder im Sommer auf dem Bike verbessern willst. Also schau doch einfach einmal auf seiner Seite vorbei und vielleicht findest Du ein passendes Zusatzangebot für den Sommer oder auf der Piste.
http://www.k-outdoorsports.de

 

 

Back to Top